Herzlichen Dank für Ihren Rat, mich in Sachen Facebook-Coaching an Katja Kupka zu wenden! Sie hat mir sehr geholfen und sich darüber hinaus ernsthaft für mein Buch interessiert, das war ein schönes Gefühl!.
Susanne Reinker

Katja Kupka

Katja Kupka berät seit 2012 Unternehmen, Freiberufler und NPOs zu Social-Media-Marketing und ist als Content- und Community-Managerin tätig. Als Social-Media-Beraterin (TH Köln) bietet sie Schulungen zu Social-Media-Marketing sowie »Texten für Social Media« an.

Die PR-Referentin (DPRG-zertifiziert) und Onlineredakteurin mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft schreibt für Corporate-Blogs und Onlinemagazine. Ehrenamtlich organisiert sie das Frankfurter Chapter des internationalen Social Media Club.

Mit Corina Pahrmann hat sie das Fachbuch Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co. geschrieben, das im Dezember 2019 bei O’Reilly erschienen ist.

Das Coaching mit Frau Kupka war für mich äußerst informativ und lehrreich. Frau Kupka hatte sich bereits vor dem Termin eingehend mit meinen diversen Accounts befasst und konnte mir viele gute Tipps geben, die ich nun umsetzen kann. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sie gerade um einen Folgetermin gebeten habe..
Lily Konrad
Herzlichen Dank für das umfassende und sehr ermutigende Coaching. Obwohl ich mit Social Media immer noch ein wenig „gefremdelt“ habe, fühlte ich mich jetzt gut gerüstet und mache mich voller Tatendrang an die Arbeit.
Kirsten Hader