Katja Kupka

Katja Kupka berät seit 2013 kleine und mittlere Unternehmen zu Social-Media-Marketing und ist als Content- und Community-Managerin tätig. Als Social-Media-Beraterin (TH Köln) bietet sie Schulungen zu Social-Media-Marketing sowie »Texten für Social Media« an.

Die PR-Referentin (DPRG-zertifiziert) und Onlineredakteurin mit langjähriger Erfahrung in der Finanzwirtschaft schreibt für Corporate-Blogs und Fachmagazine. Ehrenamtlich organisiert sie das Frankfurter Chapter des internationalen Social Media Club.

Mit Corina Pahrmann schreibt sie das Fachbuch Social Media Marketing – Praxishandbuch für Twitter, Facebook, Instagram & Co., das im November 2019 bei O’Reilly erscheint.

Was Autoren über die Dozentin sagen

  • Das Coaching mit Frau Kupka war für mich äußerst informativ und lehrreich. Frau Kupka hatte sich bereits vor dem Termin eingehend mit meinen diversen Accounts befasst und konnte mir viele gute Tipps geben, die ich nun umsetzen kann. Es hat mir so gut gefallen, dass ich sie gerade um einen Folgetermin gebeten habe.  
    Lily Konrad