Autorenlesung
Autorenlesungen erfolgreich gestalten – Teil II Die Lesung
12. April 2018

Social-Media-Intensiv-Workshop

Bild zu Social Media INTENSIV

Außerhalb des Programms bieten wir Ihnen zusätzlich einen Intensiv-Workshop an, der kurzfristig auf Anregung der Bücherfrauen zustande kam.

Alle Autorinnen und Autoren, Lektorinnen und Lektoren, Bücherfrauen und Büchermänner sind herzlich zu diesem Workshop eingeladen, für den ich die phantastische Dozentin Katja Kupka gewinnen konnte. Ich habe sie engagiert, weil sie als Autorin an der Aktualisierung eines Buches zu Social Media Marketing mitarbeitet, das ich selbst phantastisch finde. Und ich selbst kann daraus noch unendlich viel lernen.

Wir haben den Workshop so konzipiert, dass sowohl Anfänger als auch Fortgeschrittene etwas davon haben: In 2 x 4 Stunden legt die Dozentin zunächst morgens die Grundsteine und vertieft nachmittags noch einmal alles.

Ich freue mich sehr auf diesen Workshop und hoffe, Sie auch. Die Anmeldefrist ist auf den 15. März terminiert. Und hier gibt es mehr Infos dazu.

Es können keine Kommentare abgegeben werden.